07929 Saalburg-Ebersdorf

Carolin Pfeffer - Stand up paddling & Kurse an der Bleilochtalsperre

Den Sommer in vollen Zügen genießen, Entspannung finden oder Herausforderung suchen, am Strand, auf dem Wasser oder sogar im Wasser. Egal was du suchst, bei uns wirst du fündig.

Jede Menge Spaß, Fitness, aber auch Entspannung bietet dir der Wassersport Stand up paddling. Mit uns hast du einen kompetenten SUP Verleih & Handel gefunden.

Wir bieten dir außerdem die Möglichkeit, die Bleilochtalsperre bei einer geführten Tour zu entdecken, Yoga auf dem Board zu genießen oder beim SUP Fitness nicht nur vom Wasser nass zu werden, sondern auch so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Du bist eine Landratte? Auch dafür haben wir wir ein Gruppenangebot für Fitness und Yoga in freier Natur und mit schönstem Blick auf den Bleilochstausee.

Zurück zur Übersicht >

Ihr CARD-Vorteil:

20% Ermäßigung auf die Stand Up Paddling-Kurse und Touren, Outdoor Fitness und Yoga an Land

Adresse / Kontakt

Carolin Pfeffer CSports

Tummelgasse 95

07929 Saalburg-Ebersdorf

Tel.: (0163) 88 02 363

Mail:

www.carolinpfeffer.de

Öffnungszeiten

Kurstermine für die Outdoorsaison auf der Homepage. Terminabsprachen auch gerne telefonisch - 0163 88 02 363.